Die MOHs sagen auf Wiedersehen…

Posted on - 22. Juni 2017 / Autor - Ayscha Mohideen / Kategorie - Allgemein

PIC_Time to say goodbye_HP

Time to say good bye… Die MOHs sagen auf Wiedersehen

Es ist soweit, wir haben eine Entscheidung getroffen! Da, wie die meisten ja nun schon wissen, unsere Tortenfee ein Babymoh erwartet, werden wir unser MOH – Café & Shop bereits mit Donnerstag, den 29. Juni 2017 schließen. 

miniMOH wird es weiterhin online und auf Märkten geben, Torten könnt ihr den Sommer über auf Anfrage bestellen. Danach macht Zareena dann eine Babypause!

Das bedeutet aber nicht das Ende der MOHs – es geht weiter, nur eben anders! Und vielleicht gibt es ja sogar in einigen Jahren ein Revival und wir eröffnen wieder ein feines, kleines MOH.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei all unseren lieben Kunden und Kundinnen bedanken, die uns die letzten 3 Jahre begleitet haben und uns ans Herz gewachsen sind. Danke für die schöne gemeinsame Zeit und dass ihr mit uns gemeinsam das Café zum Leben erweckt habt.

Wer uns noch ein letztes Mal besuchen möchte: Wir sind bis Donnerstag, den 29. Juni 2017 bis 18 Uhr für euch da!

Alles Liebe
Eure MOHs

P.S. Hast du Interesse an unserem Lokal bzw. den Räumlichkeiten? Dann freuen wir uns über deine Nachricht!

E-Mail an info@mohideen.at
Zareena Mohideen 0699/18033777
Ayscha Mohideen 0664/3044660