Kinderlesung im MOH

Posted on - 25. Februar 2017 / Autor - Ayscha Mohideen / Kategorie - Allgemein

Bertl und Adele suchen das Glück

Wir freuen uns, euch zur Kinderlesung im MOH einzuladen!

Und noch mehr  freuen wir uns darüber, auch dieses Mal wieder die liebe Ingeborg Hanreich bei uns zu haben, die uns eine neue Geschichte, nämlich „Bertl und Adele suchen das Glück“ mitbringt.

Bertl, die Maus, und der Schmetterling Adele kommen aus dem Staunen gar nicht heraus! Sie wollen ihrem Freund, dem Hasen Ferdi, helfen, wieder glücklich zu werden. So machen sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach dem Glück.
Magst du wissen, was Kater Fauli und Schnecke Schleichi ihnen dabei verraten? Dann komm zu unserer Lesung und finde es heraus!

Für unsere kleinen Schleckermäulchen werden wir wieder tolle Cakepops vorbereiten. Lasst euch überraschen :)

Es wird auch wieder die Möglichkeit geben, das Buch zur Lesung direkt bei Ingeborg Hanreich zu kaufen!


Sa, 11.März 2017 um 15 Uhr
MOH – Café & Shop
Eintritt frei!
Da unser MOH nicht sooo groß ist und wir gut auf euch vorbereitet sein möchten, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich! Bitte schickt uns eine Nachricht an info@mohideen.at oder meldet euch direkt an im MOH – Café & Shop, Ottakringer Straße 172, 1160 Wien

WICHTIGE INFO: Da bei unseren Veranstaltungen meistens viele Kinder kommen, die auch kleinere Geschwister haben, haben wir nicht die Möglichkeit, die Kinderwägen direkt im Café zu verstauen. Für all jene, die nicht ohne Kinderwagen kommen können, gibt es die Möglichkeit, ihn im angrenzenden Stiegenhaus abzustellen. Wir danken euch für euer Verständnis!

Infos dazu findet ihr auch auf Facebook
Infos zum Hanreich-Verlag