Die MOHs sagen auf Wiedersehen…

 

cafe-shop

Da Zareena unsere Tortenfee ein Baby erwartet, schließen wir unser Café am 29.Juni 2017.

Vielen Dank für die letzten 3 Jahre, in denen ihr mit uns das Café zum Leben erweckt habt!

 

Moh.ideen, das sind wir, zwei Schwestern die ihren lang gehegten Traum vom eigenen Café und Shop verwirklicht haben.

Während Zareena sich mit der Marke Moh.ideen – Design für Keks und Kuchen auf die Fertigung von individuellen Designtorten spezialisiert, produziert Ayscha unter ihrem Label miniMOH* Produkte für Kinder und Erwachsene in liebevoller Handarbeit.

Jede für sich hat gefunden was sie glücklich macht und was gibt es schöneres, als das in einem gemeinsamen Café zu verwirklichen?! Doch, etwas gibt es da noch, nämlich es mit euch zu teilen!

Bei uns könnt ihr in gemütlicher Atmosphäre Kaffee und Kuchen genießen, eure ganz besonderen Tortenwünsche besprechen oder entspannt im Sortiment von miniMOH* stöbern.